schamanische heilarbeit FÜR DICH

Zusammen erörtern wir bei einem Vorgespräch, was dich im Moment beschäftigt und in welchen Bereichen du dir eine Weiterentwicklung/heilung wünschst. Offenheit, Neugierde und Erwartungslosigkeit helfen dir, um in diese Arbeit einzutauchen. Lass uns demütig nicht gegen den Fluss, sondern mit ihm gehen.


Während dem Ritual kannst du DICH entweder aktiv EINBRINGEN oder mit geschlossenen Augen EINFACH DA liegen. DIES ENTSCHEIDEN wir gemeinsam nach deinen Bedürfnissen vor Ort. Im Ritual setze ich verschiedene Kräuter zum räuchern ein. Trommel, Rassel, Klangschalen und meine Stimme dienen mir als InstrumentE, um einen Zugang zu den anderen Dimensionen zu eröffnen und die kraftvolle, spirituelle Arbeit zu ermöglichen.


Ich gebe keine Heilversprechen ab. Ein schamanisches Heilritual ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische und/oder medizinische Behandlung. Es stellt jedoch eine wunderbare Ergänzung dazu dar.


in Anlehnung an die ethischen Richtlinien der Foundation for Shamanic Studies europe (FSS) arbeite ich immer mit Mandat und mit der Zustimmung der Klient:in.

BEREICHE, IN DENEN ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN

⁃ persönliche Krisen
⁃ chronische Beschwerden
⁃ Ernergie- und Kraftlosigkeit
⁃ Stress und Anspannung
⁃ Trauer und Niedergeschlagenheit
⁃ Schlafstörungen und Alpträume
⁃ Unzufriedenheit und innere Unruhe
⁃ Sucht und hinderliche Muster
⁃ ängste und Sorgen
⁃ Traumata
⁃ Konflikte in der Beziehung
⁃ Krankheiten

INFOS

Ein schamanisches Heilritual dauert 1 bis 1.5 Stunden und kostet 80 chf.
Ich berate dich auf Deutsch, Französisch oder SpaniscH.